Der Club für Eltern von Teenagern

Eltern sein stellt uns oft vor Herausforderungen, auf die uns niemand vorbereitet hat. Wir Eltern handeln in der Regel so, wie wir es in dem Moment für das Beste halten oder sogar so, wie wir es von unseren Eltern in Erinnerung haben. Und dennoch sind wir ab und an mit unserem Latein am Ende. 

V.I.P – Club: Voll-In-der-Pubertät-Club

Voll-in-der-Pubertät-Club

Hier besprechen wir alle Themen rund um die Pubertät:

  • Dein Teenager hat keine Lust zu lernen und du weißt nicht, was du noch tun sollst, um es zu motivieren?
  • Dein Kind hat Streit mit jemandem oder Liebeskummer und du würdest ihm da gerne helfen können?
  • Du bist deinem Kind gegenüber gemein oder unfair, wenn du gestresst bist. Danach tut es dir wahnsinnig leid?
  • Ihr diskutiert zuhause stundenlang über das selbe Thema, meist ohne Erfolg? 
  • Deine Familie lebt nebeneinander her und du wünscht dir mehr Zusammenhalt und Austausch? 
  • Dein Kind ist schlecht gelaunt und diese Laune steckt dich auch mit an? 
  • Fortnite, Sims, Musical.ly und Smartphone sind das einzige, was dein Kind interessiert? 

Coachingmethoden Eltern

Das sagen Mitglieder:

Wie kann dir der V-i.p-club helfen?

In dem V.I.P-Club zeige ich dir Wege, die es dir ermöglichen, entspannter durch die Pubertät deines Kindes zu kommen. 

Ziel des Clubs ist es, aus vielen Einzelkämpfern in den Familien ein WIR machen. 

Die Anmeldung ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Du bekommst einmal pro Woche eine WhatsApp von mir mit verschiedenen Inhalten: 

Videos, PDFs, Gedankenanstößen, Reflektionsfragen usw. 

Dieser Club gibt dir die Freiheit, dein Kind entspannt, stressfrei und mit viel weniger Streit zu begleiten. Denn eines eint uns ja alle – jeder von uns hat den Wunsch, sein Kind / seine Kinder bestmöglich auf das Leben vorzubereiten. 

Coachingmethoden Eltern

Das sagen Mitglieder:

Wie läuft der V.I.p-Club ab?

 

  • Du bekommst wöchentlich per Whatsapp Videos, PDFs und Coachingübungen. 
  • Du kannst mir 24/7 Fragen stellen. 
  • Hast du Themenwünsche, dann greife ich diese gerne auf. 
  • Technisch benötigst du nichts ausser WhatsApp.
  • Wenn du kündigen möchtest, geht das ganz einfach und unkompliziert immer zum Monatsende.

Warum kann ich dir dabei helfen?

Mein Name ist Kira Liebmann. Als Pubertätsexpertin und erste Pubertät-Überlebens-Trainerin in Deutschland helfe ich Eltern, die Pubertät ihrer Kinder zu überstehen, ohne dabei wahnsinnig zu werden. Mehr zu meiner Geschichte findest du hier

Ich bin NLP Coach, Wing Wave Coach, Psychologische Beraterin und zertifizierter Kinder- und Jugendcoach sowie Reiki Meisterin. Ebenso darf ich als Dozentin für die Akademie für Lernpädagogik tätig sein und in einem der Top 5 Weiterbildungszentren  Steffen Kirchner in seinem Coachingteam unterstützen. 

V.I.P. - Club

Für alle Eltern mit Kindern ab 10 Jahren
39
monatlich
  • Dauer: so lange du es möchtest
  • Wöchentliche neue Nachrichten
  • Kein technischer Aufwand
  • Nur WhatsApp-Account nötig
  • monatlich ganz einfach kündbar
Anmelden
Voll-in-der-Pubertät-Club